de Sprache
Sonntag, 26.01.2020 / 12:28 Uhr
Bürger / Aktuelles / Veranstaltungen

Veranstaltungen

Lothar Rohrer: Die sieben Todsünden, Öl auf Holz, 1967 (Vorlage: Stadt Meßkirch)
So 03.11.19 - So 16.02.20
mit Werken von Lothar Rohrer und Monika Spiller-Hellerau
Veranstalter: Landkreis Sigmaringen
Kreisgalerie
So 26.01.20 - Sa 15.02.20
Herdwanger Schüler gestalten gestrandetes Narrenschiff
Veranstalter: Landkreis Sigmaringen
Schloss Messkirch
Do 06.02.20, 20:00 Uhr
Der ausgewiesene Kenner Andreas Reutter, Archivar der Plätzleszunft in Weingarten, erzählt Wissenswertes über Masken und ihre Bedeutung in der Fasnet. In Zusammenarbeit mit der Katzenzunft Meßkirch.
Veranstaltungsort: Schlosskeller Meßkirch
Schloss Messkirch
Fr 07.02.20, 20:00 Uhr
Es gibt keinen Ort, der die Menschheit so beschäftigt wie das Paradies. Wo liegt es? Wie sieht es dort aus? Wie komm ich da hin? Und was zieh ich dort an? Auch Alfred Mittermeier weiß es nicht. Aber falls es dieses Paradies wirklich gibt, dann will er da rein. Doch ganz so einfach ist das nicht!
Veranstaltungsort: Schlosskeller Meßkirch
Mi 12.02.20, 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Herz-Jesu-Heim Meßkirch
Meßkircher Katzen am winken
Do 20.02.20, 08:00 - 18:00 Uhr
Närrisches Treiben in der Innenstadt mit Fasnetsausrufen, Schülerbefreiung, Wurstschnappen, Narrenfrühshoppen, Narrenaumstellen, Hemedglockerumzug und Narrenmuttersuche.
Veranstaltungsort: Innenstadt Meßkirch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Bauernmarkt
Fanfarenzug
Freilichttheater