Jugendtreff

Logo Haus Nazareth Sigmaringen
Kolpingstraße 16
88605 Meßkirch
Stadtteil: Meßkirch (Ort)
E-Mail senden / anzeigen
^
Träger
Haus Nazareth Sigmaringen
^
Öffnungszeiten
Montag 16:00 - 20:00 Uhr Jugendtreff (12-20 Jahre)
Dienstag 16:00 - 20:00 Uhr Jugendtreff (12-20 Jahre)
Mittwoch 16:00 - 20:00 Uhr Jugendtreff (12-20 Jahre)
^
Weitere Informationen zur Kindertageseinrichtung

Nach der Schule einfach mal abhängen? An nichts denken? Mit Freunden ungezwungen quatschen? Dafür bietet der Jugendtreff im Klösterle Meßkirch, der unter der Trägerschaft des Haus Nazareth Sigmaringen steht, die besten Möglichkeiten. Verschiedene Räume, wie zum Beispiel der „Chill-out-room“, stehen dir viermal wöchentlich offen. Dieser wurde 2013 im Projekt „Wir gestalten den Jugendtreff neu“ mit Jugendlichen renoviert und freundlich eingerichtet. Unter anderem kannst du dein Talent beim Billard und Tischkickern unter Beweis stellen und dir damit  die Zeit vertreiben. Natürlich stehen auch Computer mit Internetzugang für dich bereit, aber viel mehr Spaß macht doch das gemeinsame Spielen.

Traurig- fröhlich, müde- aktiv, Stress, Zukunft? Das Team des Jugendtreffs steht dir in jeder Lebenslage zum Reden oder Zuhören gerne mit offenen Ohren und Tipps zur Seite.

Aktionstage wie Minigolf spielen, Schlittschuh fahren, Partys mit verschiedenen Mottos, Turniere in Tischkicker oder Billard und, und, und...,  finden regelmäßig einmal im Monat freitags statt. Dabei hast du die Möglichkeit deine Ideen mit einzubringen und Projekte mit Hilfe des Teams vom Jugendtreff zu verwirklichen.

  • SPANNEND
  • LUSTIG
  • COOL
  • ABGEFAHREN
  • CHILLIG

           
NEUGIERIG? Dann mach dir dein eigenes Bild vom Jugendtreff in Meßkirch und besuche uns. Wir freuen uns auf DICH!

Euer Jugendtreff-Team
Manuela Fischer & Nicole Kleiner