Figurentheater "Die Wichtelmänner"

Wichtelmänner
Mo., 16. August 2021
15:00-15:50 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

präsentiert von der Volksbank Meßkirch eG
^
Beschreibung

Liebe Kinder, verpasst nicht unser Figurentheater mit Wolfgang vom Figuren-Theater Kauter und Sauter:

Ein armer Schuster besaß nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett.

Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich einen rechten Käufer fand. So ging das jede Nacht weiter. Die Neugier des Schusters, hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es....

Dieses Figurentheater wird mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Meßkirch eG Raiffeisenbank aufgeführt.

^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt

Schlossinnnenhof

(bei schlechtem Wetter im Herz-Jesu-Heim)

^
Kosten

kostenfrei

^
Hinweise

für Kinder ab 3 Jahren


^
Veranstalter
Figuren-Theater Kauter & Sauter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken