Wasserversorgung


Wir möchten Sie darüber informieren, dass die städtische Wasserversorgung seit mehreren Monaten von dem Zweckverband Heubergwasserversorgung rechts der Donau betreut wird.

Bereits seit mehreren Jahren arbeitet die Stadt Messkirch mit dem Zweckverband zusammen und hilft sich bei personellen Engpässen aus. Durch diese Zusammenarbeit konnten wir schon viele gute Erfahrungen sammeln und jeweils von dem anderen  profitieren.

Das städtische Personal das zuvor in diesem Bereich tätig war wurde von dem Zweckverband übernommen. So hat der Zweckverband mit seinen Verbandsgemeinden weiteres kompetentes Fachpersonal gewonnen.

Die Kontaktdaten vom Zweckverband:

Zweckverband Heubergwasserversorgung Rechts der Donau

Ohmweg 1

88605 Meßkirch

Tel.:07575 9278576

wasserwerk(at)heubergwasserversorgung.de

Hinweis vom Zweckverband: Bitte melden sie sich, wenn sie mehr Wasser als sonst benötigen (z.B. das Befüllen von einem Pool, Gewerbeerweiterung, Um- oder Anbau). Damit wir Bescheid wissen und nicht Alarm zu Leckageortung ausgelöst wird.