Unternehmen

SÜDKURIER MEDIENHAUS Meßkirch

logo südkurier
Hauptstraße 23
88605 Meßkirch
Stadtteil: Meßkirch (Ort)

Ansprechpartner:
Herr Manfred Dieterle-Jöchle
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt

Der SÜDKURIER gehört zu den führenden Zeitungen in Baden-Württemberg. 400.000 Lesergreifen Tag um Tag zum SÜDKURIER, womit er einer der ganz wichtigen Werbeträger in Baden-Württemberg ist. Die täglich verkaufte Auflageliegt bei über 138.000 Exemplaren.2 Seine Stimme wirdlandes- und bundesweit, aber auch in der Schweiz stark beachtet. Seineübersichtliche Struktur und vierfarbige Gestaltung machen ihn zu einerder modernsten und leserfreundlichsten Regionalzeitungen Deutschlands.

Der SÜDKURIER erscheint heute in einem Gebiet zwischen Rheinfelden vorden Toren von Basel und Friedrichshafen am Bodensee sowie in denSüdschwarzwald hinein bis Triberg in 16 Bezirksausgaben. Dadurch wirdden lokalen und regionalen Belangen Rechnung getragen.(Verbreitungsgebiet mit Lokalausgaben).

^
Produkte/Dienstleistungen

^
weitere Hinweise
  • Dieses Unternehmen bildet aus
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »SÜDKURIER MEDIENHAUS Meßkirch« verantwortlich.