Unternehmen

SANFTE-WOGE - Praxis für alternative Heilmethoden, Psychologische und ganzheitliche Lebensberatung

Logo Sanfte-Woge
Benzenbergstr. 16
Keltenmond Hof VuK Rau GbR
88605 Meßkirch
Stadtteil: Rohrdorf

Ansprechpartner:
Frau Vesna Rau
Keltenmond Hof VuK Rau GbR
^
Unternehmensporträt

Sanfte-Woge ist eine Wohlfühlpraxis auf dem Keltenmond Hof.

Vesna Rau ist Psychologische Beraterin, geistige Heilerin und Schamanin 

In meiner Praxis biete ich die Heilmethoden der Urvölker, unseren Ahnen, an. Auch andere, neuere, alternative Heilmethoden wende ich an. Einzig und alleine arbeite ich mit Deiner Seele, Dein Körper folgt von alleine.

Auf meiner Homepage kannst Du mein vollständiges Angebot lesen.


Die Quellen, die ich dankend anzapfen darf, sind ausschließlich die Mutter Natur und ihre Kräfte.

Da ich viel mit der Natur arbeite, finden einige Anwendungen und Angebote im Freien statt.

Bei mir kann man auch die Entspannungs- und Klangmassage genießen.

Besuche bitte meine Homepage: www.sanfte-woge.de

Das Leben hält viele Herausforderungen für uns bereit. Einige meistern wir mit Links, an den anderen beißen wir uns die Zähne aus.
 
Du suchst Veränderung und Erklärung für Dein Problem? Du willst heraus aus Schmerz, Angst, Wut und Verlorenheit? Es plagt Dich Liebeskummer, Eifersucht und Du bist einfach ausgebrannt? Du willst wieder frei durchatmen und das Leben genießen? Dann bist Du bei mir richtig. Ich höre Dir zu, gemeinsam finden wir die Ursache für Dein Problem und erarbeiten die Lösungswege daraus.
 
Wir leben alle dieses Leben zum ersten Mal. Das ist ein ständiger Lernprozess bei welchen uns immer wieder unsere Grenzen aufgezeigt werden. Über diese Grenzen hinaus zu wachsen ist das Ziel. Der Weg dahin ist aber unendlich spannend und schön. Der einzige Moment in welchen wir wirklich leben ist weder unsere Vergangenheit, noch unsere Zukunft, sondern im Hier und Jetzt. Jeder Tag ist kostbar und einmalig und soll bewusst durchlebt werden.

Wende Dich vertrauensvoll an mich. In meiner Arbeit unterlege ich der Schweigepflicht, obwohl ich keine Kassenleistungen erbringe.


Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

PRAXIS-ANGEBOT:

- Meditation- Kurse / Seminare
- Entspannungsmassage
- Klangmassage
- Therapieschafe
- Psychologische Einzel- und Paarberatung
- Coaching (Liebeskummer, Eifersucht, Ängste usw.)
- Quantenmedizin
- Schamanische Reisen und Rückführungen
- Symbolarbeit (Runen)
- Spirituelle Lebensberatung
- Räucherung (Wohnung, Haus, Hof usw.)



^
Öffnungszeiten

Von Montag bis Donnerstag, nach telefonischer Vereinbarung

Vesna Portrait
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »SANFTE-WOGE - Praxis für alternative Heilmethoden, Psychologische und ganzheitliche Lebensberatung« verantwortlich.