Veranstaltung

Konzert mit Clemens Bittlinger

Clemens Bittlinger
Do., 31. Oktober 2024
20:00 Uhr
^
Beschreibung

Clemens Bittlinger ist evangelischer Pfarrer, Buchautor und Liedermacher. Er wird gemeinsam mit seinen musikalischen Freunden David Plüss, Piano und David Kandert, Percussion, Gesang, Technik bei uns ein Konzert in St. Martin geben.

"Spuren“ das neue Album von Clemens Bittlinger
„Man kann nicht nicht kommunizieren!“ hat der amerikanische Psychologe Paul Watzlawick einmal gesagt. Im Titelsong zu seinem Album „Spuren“ greift der Liedermacher und Pfarrer Clemens Bittlinger diesen Gedanken auf und folgt den vielfältigen Spuren, die wir in unserem Leben und auf dieser Welt hinterlassen: „Spuren werd‘ ich sehen, wenn ich offen bin und ihnen nachzugehen, macht ganz einfach Sinn. Denn diese Spuren führen uns zueinander hin und wir werden spüren, dass wir Weggefährten sind!“

^
Veranstaltungsort
St. Martins Kirche
Kirchstraße
88605 Meßkirch
Stadtteil: Meßkirch (Ort)
^
Kosten

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

^
Veranstalter
Röm. kath. Kirchengemeinde Meßkirch-Sauldorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken