Veranstaltung

Open-Air Kino: Caveman

Do., 27. Juli 2023
21:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

im Schlossinnenhof für Teenies und Erwachsene
^
Beschreibung

CAVEMAN
Für den Nachwuchs-Comedian Rob geht ein Traum in Erfüllung, als er eines Abends das erste Mal vor großem Publikum auftreten darf. Blöd nur, dass kurz vor seinem Stand-Up-Programm seine Frau Claudia mit ihm Schluss macht – und Rob kurzfristig beschließt, seine Show dafür zu nutzen, die Zuschauerinnen und Zuschauer darüber entscheiden zu lassen, ob er wirklich ein Vollidiot ist, wie es ihm Claudias beste Freundin noch aus dem Publikum vorwirft…
Hochkarätig besetzte Filmversion des Mann-Frau-Klamauks basierend auf dem weltberühmten Broadway-Theaterstück.
Regie: Laura Lackmann
Deutschland 2023 | 100 Min. | FSK: 12

^
Veranstaltungsort
Schloss Meßkirch
Kirchstraße 7
88605 Meßkirch
Stadtteil: Meßkirch (Ort)
^
Kosten

6 €

Karten vorab bei der Tourist-Info oder an der Veranstaltungskasse

^
Hinweise

Bewirtung durch die Museumsgesellschaft ab 20:30 Uhr


^
Veranstalter
mit Kinomobil
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken