Das ist die Internet-Seite von der Stadt Meßkirch.
Die Internet-Seite heißt:
www.messkirch.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadt Meßkirch.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Alle Inhalte von der Stadt Meßkirch finden Sie im Menü.
Oben rechts auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.
Klicken Sie auf das Menü.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen diese 6 Bereiche:
Klicken Sie auf einen Bereich:
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus & Service
Klicken Sie auf eine Seite mit Pfeil rechts.
Beispiel: Bürgerservice
Sie gehen tiefer im Menü.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Klicken Sie auf eine Seite ohne Pfeil rechts.
Beispiel: Einrichtungen der Stadt
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Klicken Sie außerhalb von dem Menü.
Oder klicken sie auf das X oben rechts.
Das Menü schließt sich.
Auf allen Seiten von Meßkirch gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.
Diese Hilfen sind bei den Einstellungen & Informationen.
Wenn Sie oben auf das rote Zahnrad klicken:
Sie sehen Einstellungen & Informationen.
Hier können Sie:
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche oben rechts.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste
mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Wir hoffen sie helfen Ihnen auf unserer Seite.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.