Meßkircher Streetfood Abend

Streetfoodstand 2019
Do., 14. Oktober 2021
ab 18:00 Uhr
Musik ab 19 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

mit Quiet Lane
^
Beschreibung

Es freut uns sehr, dass wir euch nach einem erfolgreichen Start 2019 dieses Jahr wieder 2 Streetfood-Termine anbieten können (23.09. und 14.10.)!
In gemütlich, lockerer Atmosphäre am Meßkircher „Marktbrückle“ warten leckere Streetfood-Kreationen auf die Besucher – von süßen Verführungen über deftige Burger, von saftigen Burritos bis hin zu exotischen Gerichten ist alles vertreten. Für Musik ist natürlich auch gesorgt! Die Künstler aus der Singer/ Songwriter-Szene sind teilweise schon durch Veranstaltungen wie z.B. die Messkirch unplugged Musiknacht bekannt! Am 23.09. ist Huey Colbinger zu Gast, am 14.10. die Jungs von Quiet Lane.

Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung! Das bedeutet aktuell: Zutritt nur mit 3G-Nachweis und Erfassung der Kontaktdaten via Luca, CoronaWarnApp oder Papier. Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher*innen, Mitarbeiter*innen und Künstler*innen besitzt für uns die oberste Priorität. Bitte beachtet, dass sich die Bestimmungen aufgrund der dynamischen Lage bis zum jeweiligen Event u.U. jedoch noch ändern können und angepasst werden müssen.

^
Veranstaltungsort
Conradin-Kreutzer-Straße
Conradin-Kreutzer-Straße
88605 Meßkirch
Stadtteil: Meßkirch (Ort)
^
Treffpunkt

Innenstadt Meßkirch

^
Kosten

DER EINTRITT IST NATÜRLICH FREI!

Vorbeikommen, schlemmen, lauschen und das herrliche Draußen-sein-Wetter genießen.

^
Hinweise

Mitveranstalter:

Hellfire Logo

Es gilt die aktuelle Corona-Verordnung! Das bedeutet aktuell: Zutritt nur mit 3G-Nachweis und Erfassung der Kontaktdaten via Luca, CoronaWarnApp oder Papier. Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher*innen, Mitarbeiter*innen und Künstler*innen besitzt für uns die oberste Priorität. Bitte beachtet, dass sich die Bestimmungen aufgrund der dynamischen Lage bis zum jeweiligen Event u.U. jedoch noch ändern können und angepasst werden müssen.


^
Veranstalter
und Hellfire Concerts
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken