de Sprache
Mittwoch, 20.10.2021 / 16:34 Uhr

Veranstaltung

Kino im Festsaal: Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf und die wilden 13
Do, 26. August 2021
14:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas. Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen Insel auf: Die Wilde 13 hat erfahren, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will dafür nun Rache nehmen. Die Einwohner von Lummerland ahnen noch nichts von der drohenden Gefahr. Währenddessen ist Prinzessin Li Si bei Jim Knopf zu Besuch. Ihr kann Jim sein größtes Geheimnis anvertrauen: Er möchte endlich die Wahrheit über seine Herkunft erfahren.

Fortsetzung zum 2018 erschienenen Kinofilm „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer”, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Michael Ende basiert. (www.filmstarts.de)

Herkunftsland/Ort: Deutschland

Erscheinungsjahr: 2020

Laufzeit: 109min

Link: Trailer und weitere Infos zum Film

FSK: FSK 0

Regie: Dennis Gansel

^
Veranstaltungsort
^
Treffpunkt

Festsaal im Schloss Meßkirch

^
Kosten

4,00 EUR inklusive Popcorn und 1 Getränk

^
Hinweise

Alle Informationen zum Hygienekonzept: www.kinomobil-bw.de/infektionsschutz


^
Veranstalter
Kinomobil Baden-Württemberg e.V.
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Kinowerbung 26.08.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Logo i-Marke Geprüfte Touristinformation -
Zertifiziert vom Deutschen Tourismusverband e.V.