de Sprache
Samstag, 23.01.2021 / 11:14 Uhr
Bürger / Aktuelles / Veranstaltungen / Veranstaltung

Veranstaltung

Armin Fischer - Klavissimus

Armin Fischer
So, 9. Mai 2021
17:00 Uhr
^
Beschreibung

Spritzige Comedy Show - zum dritten Mal bei den Musikfestwochen

Klaviersolist Armin Fischer, der seine Kunst technisch perfekt beherrscht und dabei das Publikum mit seinen geistreichen und humorvollen Geschichten bestens unterhält und zum herzhaften Lachen bringt. 
Der Mann im Frack sieht aus wie ein Konzertpianist: er ist ja auch einer- Aber es spielt nicht wie ein Konzertpianist. Denn hauptberuflich hat er Humor, und wenn einer mit zwei Fingern so spielen kann wie andere mit zehn, und wenn er außerdem mit nur einem einzigen Stück eine Welttournee gemacht hat, dann hat er auch was zu erzählen. Armin Fischers augenzwinkernde Biografie vom Klassik-Junkee zum Klavierkomiker streift alle erinnerungswürdigen Phasen; den ersten Unterricht, das erste Vorspiel, die ersten Fingerübungen auf den Spuren der Lust und das man mit Schummeln oft weiter kommt als mit Leistung, aber sollte man da überhaupt hin?
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Förderverein Musikfestwochen Donau-Oberschwaben e.V.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Bauernmarkt
Fanfarenzug
Freilichttheater