de Sprache
Donnerstag, 18.07.2019 / 05:36 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

Gehen Sie auf kulinarische Entdeckungsreise durch das Donaubergland...


In Zusammenarbeit mit dem Verlag MairDumont und der Hirschbrauerei Wurmlingen hat das Donaubergland einen kulinarischen Reiseführer in der Reihe "MARCO POLO" herausgebracht.

Jenny Bausch, Leiterin der Tourist-Information Meßkirch: „Ich finde es gut, dass es diese regionale Übersicht nun gibt und die Gastronomie von Meßkirch und Leibertingen ist auch gut darin vertreten. Generell haben wir in unserer Region ein sehr gutes gastronomisches Angebot, mit dem wir uns nicht verstecken müssen. Die Angebote sind sehr vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung“.

Auf 96 Seiten werden über 50 gastronomische Betriebe im Donaubergland vorgestellt. Der Reiseführer zeigt die ganze Vielfalt der Gastbetriebe in der Region: von den traditionellen Landgasthöfen und beliebten Ausflugslokalen über die gehobenen Speisegaststätten bis hin zur Themengastronomie; mit Hinweisen zur Bierkultur sowie zu Spezialitäten in den Restaurants. Schon beim Durchblättern des Reiseführers bekommt man Appetit auf eine kulinarische Entdeckungsreise.

Ausflugstipps, Hinweise zum Wandern und Radfahren sowie Sehenswertes & Highlights runden den Inhalt des „Donaubergland-MarcoPolo“ ab.

Den neuen Gastronomieführer gibt es ab sofort für 9,90 € in der Tourist-Information, Schlossstraße 1, 88605 Meßkirch, Tel.: 07575/206-46.

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal