de Sprache
Donnerstag, 18.07.2019 / 05:39 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

Jährliches Stadtfest


Ein Programmpunkt der aus dem Veranstaltungskalender nicht wegzudenken ist: unser alljährliches Stadtfest. Wie immer am zweiten Wochenende im Juli präsentiert sich unsere Altstadt als bunter Veranstaltungsplatz auf dem eine ganze Menge geboten ist. Zwischen den vielen kulinarischen Anbietern ist auch das Rahmenprogramm dieses Jahr wieder reich an Unterhaltung. Am frühen Samstagnachmittag bildet der traditionelle Stadtlauf und Fassanstich den Auftakt. Abends freuen wir uns schon auf musikalische Unterhaltung der Bands „Cross Age“ und „Ohrange“. Immer wieder sonntags gibt es jede Menge Action auf der Bühne am Saumarkt. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kann man auf dem Flohmarkt noch nach Schätzen Ausschau halten. Montagabend findet das Stadtfest dann seinen Abschluss beim Feierabendhock der Stadtkapelle Meßkirch.
Alle weiteren Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage der Stadt Meßkirch oder direkt in der Tourist-Information.

Stadtfest 2016

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal