de Sprache
Donnerstag, 20.09.2018 / 21:27 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

Einladung zur Informationsveranstaltung Geplantes Sanierungsgebiet „Altstadt Erweiterung II“



Einladung zur Beteiligung der Eigentümer und Einwohner im geplanten Sanierungsgebiet
 
Die Sanierungsmaßnahme „Altstadt Erweiterung“ wurde abgeschlossen und mit dem Land abgerechnet..
 
Für die im beiliegenden Plan dargestellten Bereiche in der Altstadt, die bislang noch nicht in ein Sanierungsverfahren einbezogen waren und solche, bei denen bei den bisherigen Sanierungsmaßnahmen keine abschließenden Erfolge erzielt werden konnten, sollen jetzt in einem Sanierungsgebiet „Altstadt Erweiterung II“ Erneuerungsmaßnahmen in Angriff genommen werden.
 
Am 17. Juli 2018 hat der Gemeinderat in öffentlicher Sitzung die Durchführung vorbereitender Untersuchungen für das Sanierungsgebiet „Altstadt Erweiterung II“ in Meßkirch beschlossen. Auf die Bekanntmachung im Amtsblatt vom 24. August 2018 wird verwiesen.
 
Um die Bürgerinnen und Bürger frühzeitig über die bisherigen Überlegungen und die Möglichkeiten im Rahmen der Sanierung zu informieren und um die Weiterentwicklung des Sanierungsgebietes zu diskutieren, findet eine Informationsveranstaltung statt. Diese wird am
 
Dienstag, den 25. September 2018 um 19:00 Uhr
im Turmzimmer des Schlosses Meßkirch

 
durchgeführt.
 
Interessierte sind hierzu herzlich eingeladen.
 
Arne Zwick
Bürgermeister

Plan Erweiterung Sanierungsgebiet II
 


Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal