de Sprache
Mittwoch, 16.10.2019 / 00:39 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

25 Jahre im öffentlichen Dienst


Herr Konrad Schmid konnte am 1. Januar 2014 auf 25 Jahre öffentlichen Dienst zurückblicken. In einer kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Zwick eine Anerkennungsurkunde und ein Präsent der Stadt und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Herr Schmid ist im Stadtbauamt für den Hochbau zuständig.1980 machte Herr Schmid an der Fachhochschule Karlsruhe als Diplom-Ing. (FH) Fachbereich Vermessungswesen seinen Abschluss. Anschließend erfolgte der Vorbereitungsdienst beim staatlichen Vermessungsamt mit dem Abschluss der Staatsprüfung für den gehobenen vermessungstechnischen Verwaltungsdienst.
Herr Schmid sammelte auch in der Privatwirtschaft Erfahrungen und wechselte dann in den öffentlichen Dienst. Er war beim Verbandbauamt des Gemeindeverwaltungsverbandes Donau – Heuberg in Friedingen und bei der Gemeinde Winterlingen tätig bevor er dann zur Stadt Meßkirch wechselte.
Wir gratulieren Herrn Konrad Schmid zum Dienstjubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Freude in seinem Beruf.

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal