de Sprache
Mittwoch, 16.10.2019 / 00:39 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum


Herr Dirk Wiskandt konnte am 15. Februar 2014 sein 25 jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feiern. Herr Wiskandt war nach seiner Ausbildung zum Forstfacharbeiter und der Absolvierung des Wehrdienstes als Forstwirt in Lüttenhagen und danach bei der Forstdirektion Ost beschäftigt. Zum 1. Februar 1995 wechselte er zum Stadtwald Meßkirch und absolvierte am 15.05.2002 die Meisterprüfung.

Er stand der Stadt dann als Forstwirtschaftsmeister zur Verfügung. Während dieser Zeit übernahm er auch die Betreuung und praktische Anleitung der Auszubildenden im Stadtwald.

Nach einem Sportunfall 2005 übernahm er eine Stelle im Gemeindevollzugsdienst und arbeitet seither im Bereich des Ordnungsamtes.

Wir danken Herrn Wiskandt für seine langjährige Mitarbeit und wünschen Ihm weiterhin viel Freude bei der Stadtverwaltung Meßkirch.

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal