de Sprache
Dienstag, 22.05.2018 / 04:01 Uhr
Bürger / Aktuelles / Veranstaltungen / Veranstaltung

Veranstaltung

Alina Cyranek

Alina Cyranek
Sa, 10. März 2018
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Kurzfilm-Abend "Die Würze der Kürze"
^
Beschreibung
Sieben Kurzfilme bringen Originelles, Humorvolles und Ernstes auf den Punkt und thematisieren unterschiedliche Aspekte aus allen Lebenslagen. In wenigen Minuten bauen sich Geschichten auf, die außergewöhnlicher kaum sein können: Als Animation, Fiktion oder Dokumentarfilm. Die Geschichten überraschen uns wie die kleinen Zwischenfälle im Alltag, die dann aber lange in Erinnerung bleiben.

Saalöffnung 19.30 Uhr, Vorverkauf: Buchhandlung Schönebeck und Volksbank Meßkirch
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Bauernmarkt
Fanfarenzug
Freilichttheater