de Sprache
Mittwoch, 26.04.2017 / 15:53 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

Veranstaltung Online Marketing mit kleinem Budget


Grundlagen, Werkzeuge, Möglichkeiten

Am 27. April findet in Kooperation mit eBusiness-Lotse Sigmaringen, das Seminar "Online-Marketing mit kleinem Budget" statt.

Veranstaltungsort: Sitzungssaal des Rathauses Meßkirch, Beginn: 18.00 Uhr.

Machen Sie von dieser Veranstaltung Gebrauch, denn das Internet nimmt einen immer größeren Stellenwert in unserem Alltag ein. Wer diese Entwicklung bei seinen Marketingmaßnahmen nicht berücksichtigt, bleibt außen vor und vergibt eine vielversprechende Möglichkeit, sein Unternehmen und sein Angebot bekanntzumachen.

Bei dem Begriff „Online-Marketing“ denken viele an aufwendige, komplizierte und kostspielige Bannerwerbungen, Social-Media-Kampagnen oder andere Online-Werbemöglichkeiten, die erst einmal nur sehr viel Geld kosten und nur von „Experten“ umgesetzt werden können. Online-Marketing ist viel einfacher als die meisten denken und kostet außer etwas Zeit und Arbeit erst einmal nichts oder nicht viel.

In diesem Seminar werden die Grundlagen eines modernen Online-Marketings dargestellt und erläutert. So wird gerade Einsteigern ein verständlicher Überblick über die Möglichkeiten des Online-Marketings geboten. Zudem wird aufgezeigt, mit welchen konkreten Maßnahmen man mit kleinem Budget und einfachen Mitteln seine Online-Präsenz verbessert und kontinuierlich ausbaut.

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal