de Sprache
Montag, 26.10.2020 / 11:03 Uhr
Bürger / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht

Nachricht

Kinderferienmagazin 2020


Liebe Kinder,

die Sommerferien sind vorbei und somit ist auch das diesjährige Kinderferienprogramm leider schon zu Ende.
Wir haben uns sehr über die zahlreichen Beiträge zu den Aktionen aus unserem Kinderferienmagazin gefreut. Gerne erinnern wir uns an eure tollen Straßenmalkreide-Bilder, die schönen Zeichnungen vom Oldtimer-Mal-Wettbewerb, die vielen Lösungswörter vom Badischen Geniewinkel Quiz und dass ihr euch so kräftig auf die Suche nach unseren versteckten Störchen gemacht habt. Wir hoffen, ihr hattet mit den Ideen und Aktionen aus dem Kinderferienmagazin mindestens genauso viel Spaß wie wir. Natürlich gab es auch einiges zu gewinnen.
Ganz zum Ende der Sommerferien wurde es nochmal spannend: der Gewinner vom Fanfarenzug Quiz wurde ausgelost und bereits über den Gewinn informiert. Auch die Gewinner unserer Storch-Suche wurden aus einem großen Lostopf gemeinsam von der Gewerbe- und Handelsvereinigung Meßkirch e.V. und der Tourist-Information gezogen.
Wir bedanken uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme an unserem Kinderferienmagazin 2020 und bei den teilnehmenden Meßkircher Unternehmen und Vereinen für ihren Beitrag und ihre Unterstützung.
Nun wünschen wir euch einen guten Start in der Schule und in den Kindergärten. Wir freuen uns auf das nächste Kinderferienprogramm mit euch im Sommer 2021. Eure Tourist-Informatio

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Rathaus-Giebel
Schaukasten
Rathaus Saal