de Sprache
Mittwoch, 12.12.2018 / 18:52 Uhr

Kinderferienprogramm 

Damit den Meßkircher Kindern in der schulfreien Zeit nicht langweilig wird, stellt die Stadt Meßkirch mit Hilfe des Kinder- und Jugendbüros, vielen Vereinen, Firmen und freiwilligen Helfern alljährlich ein buntes Programm für die Ferien zusammen. Das Kinderferienprogramm beginnt mit der Eröffnung am ersten Ferientag in den Schulferien und bietet bis zum Ferienende durchgehend spannende und erlebnisreiche Angebote!
Kinderferienprogramm 2019

Hallo liebe Kinder!

das Kinderferienprogramm 2018 ist leider zu Ende. 
Die Bilder die während der Programmpunkte gemacht wurden findet ihr in unserer Bildergalerie unten. 
Bereits im Frühjahr werden wir wieder mit den Vorbereitungen für das Ferienprogramm 2019 starten und bereits Ende Juni  könnt ihr euch wieder für das bunte Programm anmelden. Welche Punkte dieses mal angeboten werden? Ihr dürft gespannt sein! 


Bis dahin wünschen wir euch ein tolles Jahr mit viel Spannung und Unterhaltung außerhalb des Ferienprogramms.
Das wünscht euch euer
Team der Tourist-Information Meßkirch

Bleiben Sie in Kontakt

  • Stadt Meßkirch
  • Conradin-Kreutzer-Straße 1
  • 88605 Meßkirch
Wir kochen international
Inline Hockey
Wir töpfern